Ich werde werde bei meinem Handeln und bei jedem meiner Gedanken vom Planeten Erde und vom Universum geführt. Dabei mitzukommen ist harte Arbeit. Ich bin durch meine Lebenserfahrung und meine aktuelle Ausrichtung zu einer Führungspersönlichkeit gemacht worden. Aber wir leben in einer neuen Zeit. Die Führung richtet sich dabei an meine Gruppe und alle Menschen gleichzeitig. Ich darf nichts falsch machen, wenn ich weiter leben will. Ich bin gezwungen, zu jeder Sekunde immer alles richtig zu machen. Das ist die Garantie für meine Folgenden, dass immer alles richtig ist, was sie von mir aufnehmen.
Es ist jetzt an der Zeit, den Menschen die Wahrheit zu übergeben. Bis jetzt habe ich den Eindruck, ich bewege mich mit meinem Wissen in einem kleinen Kreis aus Zuhörer*innen. Das alles darf nun mehr werden. Die Menschen brauchen Orientierung. Sie haben es ja durch die in ihrer Natur liegenden Dummheit und ihrem Todestrieb nicht leicht. Deswegen kann es nur mich geben, der sie aus ihrer miesen Lage befreien kann. Bisher habe ich keine große Dankbarkeit deswegen bemerkt, nur eine große Zerstörungswut und Dummheit. Das sind eben die Laster der Menschen, die sie anscheinend nicht loswerden können.
Na gut, wir wollen die Führung trotzdem weiter fortsetzen, bis die Erde von der allumfassenden Dummheit der Menschen befreit ist, sagen die Erde und das Universum.