Gesundheit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aufsätze

Was bedeutet eigentlich „Gesundheit“? Die Tiere sind bereit, mich in die Gesundheit zu entlassen. Nach Jahrzehnten im Verbrechen bin ich dann davon frei. Ich kann meinen Frieden zusammen mit dem Respekt finden. Gesundheit ist wie das Bewusstsein ein Feld im Universum mit fast endloser Tiefe. Wer wirklich gesund ist, kann im Universum reisen. Mir als Super-spezial-Veganer scheint das nun zuzustehen. Ich habe es mir erarbeitet. Ich nehme meine Gesundheit an.

Einst als lasches Gefühl verkannt, ist die Gesundheit nun zu einem großen Ding herangewachsen. Obwohl ich mich gar nicht so fühle, soll ich demnächst in die Gesundheit entlassen werden. Bin gespannt, ob sich damit irgendetwas spürbar verändert.

Das, was die Menschen bisher als Gesundheit verstanden, ist nur die Oberfläche eines ganz anderen Zustandes. Eigentlich heißt er frei von Verbrechen. Deswegen sind 98-99% der Menschen in diesem Sinne nicht gesund. Nur die veganen Menschen werden immer gesünder. Ich als Prototyp eines neuen Menschen bin ja ein besonderer Veganer geworden. Ich habe Superkräfte entwickelt, die noch endlos besser werden sollen. Ich bin der perfekte Führer für die Menschen. Bin gespannt, ob die altersbedingten Krankheiten damit verschwinden? Ich bin grade etwas über ein halbes Jahrhundert alt, aber an manchen Stellen tut es schon weh. Dämonen verstecken sich immer noch in den Krankheiten. Die Tiere meinen, wenn man davon ganz frei ist, ist man gesund. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe, dass es mir besser geht, als den Tieren, die ja meistens nur der Tod erwartet.