Die Täuschung, die auf den Menschen liegt, ist umfangreich und kompliziert. Vom Standpunkt eines Außerirdischen oder eines veganen Lebewesens machen sie alles falsch, was man falsch machen kann. Der Mensch ist eine einzige Katastrophe. Andere Arten so wie die Tiere zu Töten oder auch sie zu benutzen und auszubeuten ist ein schweres Verbrechen, das nur Pech, Verbrechen und Kriege mit sich bringt. Da der Mensch aber zu brutal und zu dumm ist will er davon nichts merken. Man kann es ihm noch so oft erklären, seine Zerstörungswut kennt keine Grenzen. Er beschäftigt sich lieber den ganzen Tag mit sinnentleerten Dingen anstatt mit den Tieren Frieden zu schließen und mit ihnen eine gute Zeit zu haben. Er ist ein totaler Idiot.
Wenn du dich unterdrückt fühlst, dann höre auf omnivore Produkte zu konsumieren. Befreie dich selbst, indem du die Tiere befreist. Bei einem langjährigen omnivoren Leben kann es bis zu zehn Jahre als veganer Mensch dauern, bis du gereinigt und erlöst wirst. Danach kannst du deinen Frieden finden.
Wenn du ein bisher kinderloser Mann bist, entsage dem Sex und den Beziehungen. Konzentriere dich auf deine vegane Arbeit. Kinder stören deine Berufung. Wenn du ein Kind zeugst, geht deine Kraft und deine Aufgabe auf dein Kind über. Du kannst dann nur noch dein Kind füttern. Wir brauchen Männer, die sich ganz darauf konzentrieren, dass es eine vegane und sozial-ökologische Transformation auf der Erde gibt. Jemand muss das auch durchführen. Wir brauchen vegane Superhelden, die mehr verstehen als die Anderen und die uns durch die Probleme führen. Ich bin nur einer, wo sind die Anderen?