Der Kapitalismus ist eine galaktische Krankheit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aufsätze

Heute ist mir das Universum im Traum erschienen. Ich habe geträumt, der Kapitalismus wäre eine galaktische Krankheit. Hier wird einem das Firmenlogo ins Gesicht auf die Stirn eingebrannt. Dieses Krankheitsbild schwächt die Menschen, macht sie dumm und verrückt. Sie demontieren den ganzen Planeten in ihrem Wahnsinn. Die Silberkettchen und die goldene Uhr saugen sich tief in dein Selbstbewusstsein ein und zerstören es vollständig. Je mehr Schmuck und Reichtum du im Kapitalismus anhäufst, desto dümmer wirst du. Man wird eine sinnentleerte Fratze, die nur noch sterben will.

Deswegen muss man so schnell wie möglich ein veganes System aufbauen, um die Menschen und die Erde zu heilen. Was grade passiert ist der Wahnsinn. Überall Krieg und Vernichtung auf der Erde. Es nimmt kein Ende, nur die vegane Lebensweise kann das aufhalten. Mit ihr wird man mitfühlend und kann den Weg der Heilung antreten.

Ich habe lange gezweifelt, warum ich in meinem Leben keinen Reichtum anhäufen konnte. Es wäre der falsche Weg gewesen. Ich muss erst mich und den Planeten vollständig heilen, um zu Wohlstand zu kommen. Dabei werde ich immer bekommen, was ich grade brauche.

Mein Leben war voller Angst und Schrecken. Der wilde Mann behandelte mit Drogen die Krankheit Kapitalismus. Er war erfolgreich. Ich bin auf dem starken Weg der Heilung. Der vegane deutsche Führer wächst in mir. Es wird gut sein.