Der Kapitalismus verkauft dir teure Lügen, die dich dein Leben kosten. Ausgehend von den Morden der omnivoren Lebensweise an den Tieren haben die Dämonen der ermordeten Tiere ein Wirtschaftssystem erschaffen, an dem die Menschen zugrunde gehen. Der Kapitalismus ist das Ergebnis der Morde an den Tieren. Bei dem Sozialismus und alle anderen älteren Systemen ist das auch so. Da kommt man nur heraus, wenn man vegan lebt und alle Lebewesen gleichzeitig achtet. Wir müssen einen Veganismus mit Gemeinschaften aufbauen, die für uns und alle anderen sorgen. Das Gute muss lernen sich durchzusetzen und es muss Raum einnehmen. Es muss klar sein, dass unser System besser ist, als das der Anderen.
Wir müssen mit unserem Besser sein das System sprengen. „Macht kaputt, was euch kaputt macht!“ Das geht nur mit einer liebevollen Sorgearbeit für alle Lebewesen gleichzeitig. Die Sorgearbeit ist dabei idealerweise das Werk aller. So entsteht eine echte Gemeinschaft aus allen Lebewesen. Ich spüre durch meine Ausbildung des Planeten Erde das All-eins mit allen Lebewesen. Dieses Spüren will ich an alle weiter geben. Meine authentische Arbeit ist das Coaching, die Lehre der Menschen durch die Sprache. Diese Arbeit berührt mich tief im Inneren so sehr, dass ich zutiefst glücklich bin.
In meinem Vorleben kannte ich die extreme Achterbahnfahrt der Emotionen durch den Drogenkonsum des wilden Mannes. Langsam habe ich mich davon erholt und habe mich heilen dürfen. Alles ist jetzt ein einziger großer Gesundheits-Trip geworden. Das „lasche“ Gefühl der Gesundheit hat sich zu einem immer stärker werdenden Gefühl des Glücks gewandelt. Ich bin immer sicherer darin an meine große Visionen zu glauben und an denen zu arbeiten. Eines Tages wird der Mensch friedlich und vegan auf dem Planeten Erde leben.